supervision bielefeld logo

"Es gibt keine neuen Richtungen, es gibt nur eine: von Mensch zu Mensch." (Stanislaw Jerzy Lec)

Um diese Richtung von Mensch zu Mensch geht es auch in der Supervision und in meinen anderen Angeboten.

In meiner beruflichen Praxis wie in meinem Privatleben mache ich immer wieder die Erfahrung, dass der Kontakt, die gute Beziehung zu anderen Menschen, seien es Klienten oder Freunde, eine wichtige Vorraussetzung für Erfolg und ein gelingendes, gutes Leben sind.

Private Kontakte und Arbeitsbeziehung gestalten sich über Kommunikation.
Kommunikation bestimmt unser Leben und unsere Beziehungen.
Kommunikation schafft Nähe oder Abgrenzung, Klarheit oder Irritation.
Von dem Gelingen der Kommunikation hängt unsere Lebensqualität ab und unsere Effektivität am Arbeitsplatz.

In meiner Arbeit als Supervisorin und Trainerin ist mir angemessene und wertschätzende Kommunikation wichtig.

Wenn Sie an effektiver Kommunikation berufsbezogener Qualifikation und neuen Impulsen interessiert sind unterstütze ich sie gern.

Ich freue mich über Ihr Interesse, und auf einen persönlichen Kontakt.
Home